Liberal Ways-Vortrag am 28.02.2012 in Weiden

Am 28.02.2012 wurde im Rahmen des Projekts Liberal Ways ein Vortragsabend in der Max-Reger-Halle in Weiden zum Thema „Mit Edelmetall- und Sachwertstrategien zu den Gewinnern der Krise zählen“ veranstaltet. Als Referenten fungierten die Inititatoren von Liberal Ways Markus Blaschzok (Finanzmarktanalyst) und Florian Sollfrank (Berater für Sachwert-investments).

 

Im ersten Vortrag von Markus Blaschzok wurden zunächst die Ursachen, Risiken und Chancen der Finanzkrise beleuchtet, während anschließend von Florian Sollfrank sachwertorientierte Investmentmöglichkeiten vorgestellt wurden. Zu guter Letzt gab es noch eine ausgiebige Diskussionsrunde.

 

Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse bei den Besuchern und wurde von diesen sehr positiv bewertet. Anbei können Sie sich ein paar Bilder ansehen, die an diesem Abend entstanden sind.